Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Austrian Army Knife: BBCS Practice Mode Simulator
demonrush - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitragsuperb emjay danke...
-
Spitze!, die Kanten gefällt mir sehr gut. So muss es sein danke nochmal
-
super dsc00203w.jpg
-
einfach top, ich hab leider noch keine Zeit die plexis einzubauen.
-
NICE!!! sieht richtig gut aus
-
kann man jetzt schon bestellen?
-
Zitat von Sho|Ryu|Ken: „Ich konnts mal ne Zeit lang, jetzt mittlerweile nicht mehr weil ich kein Gouki spiele. Bzw nie gespielt hab, hab's damals einfach nur aus Fun im Practice nebenbei geübt.“ mit pads?wow imba , das kann ich nur mit stick.....
-
Schwer zu sagen, aber ich glaub es kommt wirklich welches Spiel wird gespielt. zb bei Tekken, GGXX, HnK, SF4, BB ich denke nicht dass da irgend welche Probleme gibt. Ich hab schon mal gesehen, dass ein Typ wavedash mit pad gemacht hat ^^..... Kann jemand kara raging demon in sf3rd mit pads?
-
ich denke schon, sieht zumindest so aus...
-
saubere Arbeit, bencao ich hab immer noch kein plexi für mein TE wenn es soweit ist würde ich 2 stk bestellen , nur keine Eile eine Frage ist 3mm viel robuster als 2mm? MFG
-
HE: Demonrush GFWL: xxDemonrushxx Mains: Ryu
-
bitte löschen...
-
Zitat von mtdarookie: „ich kann jwong auch nich leiden, aber nich wegen seim skill sondern ich finde ihn einfach unsympatisch, genauso wie marn. spielerisch und skilltechnisch champions league aber ich find die einfach nur unsympatisch. back on-topic: ich dachte daigo vs jwong wird nich gestreamt oder hab ich was überlesen?“ Ein kumpel von mir lebt in Japan, er war justin-hater. Aber dann in sbo hat er justin, marn personlich getroffen. Er meinte die beiden sind gar net arrogant wie man vorgeste…
-
Zitat von okizeme: „Zitat von demonrush: „10-15€ bei arthong kostet ja nur 19$“ Ja bei Arthong kostets nur 19 $ wozu du gleich noch den Versand etc. berechnen kannst. Informier dich mal auf seiner Seite. Wird recht teuer So nebenbei : geht jetzt zwar nicht um den TE sondern den HRAP3, aber such immernoch jemand für Plexi-Faceplates oder Leute für eine Sammelbestellung bei Arthong, damits nicht so teuer wird.“ Ich weiss, ich hab schon durchgelesen, sonst hätte ich schon längst bei arthong bestell…